News

Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.Aktives Grassau e.V. ist mit Michi Steffl und 2 weiteren Personen unterwegs.6 days ago
Heute begrüßte unser Vorstandsmitglied Andreas Pfautsch als neues Mitglied die Firma Chiemgau Collective GbR, die gerade dabei ist, sich in ihren neuen Räumlichkeiten in der Reifinger Straße 1 (an der Bahnhofstraße) einzurichten. Die Firma ist ein Verbund aus drei selbständigen Unternehmern, die ihr Geschäftszentrum gezielt auf Grassau verlegt haben. Dominik Hartmann (Veranstaltungen und Touristik), u. a. Organisator des @ChiemgauTrailRun, Stefan Götschl (freier Redakteur und Fotograf) und Michael Steffl (@ErlebnisChiemgau) freuen sich auf viele Besucher zu ihrer Eröffnungsfeier am 20.12.2019 ab 15 Uhr an ihrer Firmenanschrift. Selbstverständlich sind wir auch dabei und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.7 days ago
Aus Blumen Franz wurde #BlumenGlanz! Zur Eröffnung am 22.11.19 gratulierten die Vorstandsmitglieder Thomas Ager, Angelika Hofer und Andreas Pfautsch recht herzlich dem neuen Mitglied Franz Glanz (auf dem Bild mit dem Senior 2. und 3. von links) zur tollen Feier und hießen das Neumitglied willkommen. Wolfgang Diehm sorgte mit einigen Musikschülern für die stimmungsvolle Untermalung und Herr Pfarrer Horn weihte den neu eingerichteten Laden. Grassau hätte wohl keinen besseren Nachfolger für unser Altmitglied Franz Niederbichler finden können!
Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.1 week ago
Kann sich bei den aktuellen Temperaturen noch jemand daran erinnern, dass es auch mal wärmer war? Damit wir das nicht vergessen, hier mal ein schönes Foto aus sonnigeren Zeiten. Unser #Bergbad anno 1958. Einen schönen 1. Advent Euch allen! #Weihnachtskalender #HistorischesAchental
Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.3 weeks ago
Stellvertretend für das Aktive Grassau gratulierte der Vorstandsvorsitzende Manfred Kneis dem Leiter der Zweigstelle Grassau der #SparkasseTraunstein, Herrn Christian Hunklinger, am 31.10.2019 zum 60jährigen Betriebsjubiläum.
Den runden Geburtstag feierte die Zweigstelle an diesem Tag gemeinsam mit ca. 450 Kunden im Rahmen der Weltsparwoche.
Für die kleinen Sparkassenkunden gab es am 13.11. eine KNAX-Zauber-Show im Hefter Saal, bei dem rund 200 Kinder und Eltern teilnahmen.
Die Sparkasse wird Mitte 2020 ihre Zweigstelle in ein Beratungs- und Kompetenzcenter umbauen und damit den Standort Grassau langfristig stärken.
Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.4 weeks ago
Grassau hat die ersten Vorboten des Winters gespürt. Es wird kälter und der erste Schnee hat schon vorbeigeschaut. Ob es bald wieder so wird wie auf diesem Bild vor 89 Jahren? #Weihnachtskalender #HistorischesAchental
Aktives Grassau e.V.
Aktives Grassau e.V.4 weeks ago
Liebe Mitglieder, liebe Freunde!
Vielleicht möchte der ein oder andere dieses Jahr noch etwas spenden!
Die Wichtelkinder würden sich sehr darüber freuen!! 🙏💰🤩

Veranstaltungen

Wetter in Grassau

API key not valid, or not yet activated.